WILLKOMMEN BEIM VfL KELLINGHUSEN
                               WILLKOMMEN BEIM VfL KELLINGHUSEN
Elternzettel:
Sport für Kinder ist enorm wichtig. Viele Kinder verbringen ihre Freizeit im Sportverein. Sie haben dort Spaß und erleben Abenteuer, finden neue Freunde und lernen Neues. Unser VfL bietet Ihren Kindern eine besondere Chance, ihre persönlichen Stärken zu entwickeln. Was Kinder hier lernen, lernen sie für ihr Leben.
1. Um einen Gutschein für Teilhabe am sozialen und kulturellen Leben (folgend Teilhabeschein genannt) für Ihre Kinder zu erhalten, wenden Sie sich bitte für an das zuständige Sozialamt (oder ggf. Jobcenter/ Wohngeldstelle) Ihrer Gemeinde.
2. Sollten Sie, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, einen „Teilhabeschein“ erhalten, geben Sie diesen bitte komplett beim VfL Kellinghusen, Quarnstedter Straße 13 in den Postkasten (in einem verschlossenen Umschlag an den Vorstand VfL).
3. Wenn Ihr/e Kind/er neu im Verein ist/ sind, geben Sie zusätzlich einen Aufnahmeantrag VfL komplett ausgefüllt (auch mit einer Bankverbindung) ab. Nur 1x erforderlich. Diesen finden Sie Online auf https://www.vfl-kellinghusen.de/antrag-auf-mitgliedschaft-im-vfl-satzung-ehrungsleitfaden-unfallmeldung-datenschutz-im-vfl/
Ihr Kind kann dann ab sofort alle Angebote im Verein nutzen.
4. Der VfL füllt den Abrechnungsteil aus und rechnet dann immer mit dem Amt selbst ab.
Sie erhalten das Original ausgefüllt zurück, da der Betrag von 15€/mtl. nicht ausgenutzt wird.
Das Original können Sie dann bis zur genannten Höhe weiterverwenden.
Sie müssen nach Ablauf des Gutscheins, für Ihre Kinder, immer wieder selbst tätig werden.
VG M. Lamm

14.09.2024

162 Jahre VfL

Sportanlage, Vereinsheim und Geschäftsadresse:

----------------------

Quarnstedter Str.13, 25548 Kellinghusen

Tel.Nr.: 04822/950034

------------------------

Mail: geschaeftsstelle@vfl-kellinghusen.de

© VfL Kellinghusen von 1862 e.V.